YogaRaum Pfinztal Achtsamkeit - Kraft tanken - Sich selbst finden
YogaRaum PfinztalAchtsamkeit - Kraft tanken - Sich selbst finden

Feedback

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Indra (Samstag, 15. Januar 2022 15:00)

    Beste Yogalehrerin & Erzieherin auf dieser Welt! ❤️

  • Luisa (Samstag, 15. Januar 2022 16:30)

    Liebe Michi 🥰
    Ich habe mit dem Teenie Yoga angefangen. Weiß nicht wie viele Jahre das schon her ist…. Aber du hast mich in die Yoga Welt eintauchen lassen und bis heute habe ich ganz viel Spaß daran und genieße die Stunden. Vor allem das Wiesen-Yoga hat mir immer ganz besonders gefallen und ich freue mich schon, wenn das wieder stattfindet dieses Jahr 🧘‍♀️ ❤️

  • luise (Samstag, 15. Januar 2022 17:07)

    Ich war im „Sternchen Yoga“ dabei als kleines Kind, bis jetzt im Erwachsenen Yoga✨War immer schön dabei zu sein und was neues über sich zu lernen❤️
    Kann ich nur weiterempfehlen 🧘🏼‍♀️

  • Adriana Decker (Samstag, 15. Januar 2022 17:22)

    Eine super sympathische und kompetente Yogalehrerin. ❤️
    Die Kurse sind abwechslungsreich, fordernd und entspannend!
    Kann den Yoga Kurs nur wärmstens empfehlen.

  • Nicole (Samstag, 15. Januar 2022 19:08)

    Wunderbare Yogalehrerin mit immer neuen tollen Yogaangeboten! Ich nehme seit Jahren mit Freude an den Kursen teil.

  • Janine (Samstag, 15. Januar 2022 20:40)

    Seit vielen Jahren darf ich in den Kursen auf der Matte dabei sein. Für mich persönlich mit Abstand die beste und kompetenteste Yogalehrerin. Besonders durch ihre ruhigen Ansagen kann ich wunderbar entspannen und abschalten. Ich freue mich auf viele weitere, entspannende Einheiten auf der Matte 🙏🏻

  • Marie-Theres (Samstag, 15. Januar 2022 23:48)

    Michaela steckt viel Herzblut in jede Unterrichtsstunde. Ihre sympathische Art und ihre Fachkompetenz machen für mich jede Jogastunde zu einem schönen Erlebnis. Als Yoga Anfängerin schätze ich insbesondere, dass sie durch ihre jahrelange Erfahrung jederzeit in der Lage ist, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmer einzugehen. Wärmstes zu empfehlen!

  • Heike (Sonntag, 16. Januar 2022 07:24)

    Durch Michas einfühlsame Art Yoga zu lehren, bekam ich einen tollen Zugang zu meiner Beweglichkeit und einer richtig guten Entspannung. Danke Micha , ich hoffe wir sehen uns bald wieder "auf der Matte"

  • Katja (Sonntag, 16. Januar 2022 08:04)

    Jede Stunde bei dir tut so gut, ist entspannend, ausgleichend, Energie schenkend, voller Kraft, und vieles mehr, einfach genial!🙏🏼 Deine persönliche Art die du mit auf die Matte bringst ist ganz besonders!❤️

  • Vera (Sonntag, 16. Januar 2022 14:24)

    Seit vielen Jahren nehme ich an der Yogapraxis von Micha teil. Sie ist eine sehr konzentrierte und prima vorbereitete Lehrerin, die genau weiß, was sie tut und wie sie ein anregendes und entspanntes Programm bietet. Mit ihrer freundlichen und humorvollen ruhigen Art ist sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst. 🙏

  • Nina (Sonntag, 16. Januar 2022 15:54)

    Micha hat eine sehr angenehme und ruhige Art Yoga zu unterrichten, ist sehr kompetent und geht immer individuell auf die Teilnehmenden und deren Wünsche/Bedürfnisse ein. Sie macht viele unterschiedlich gestaltete Stunden und Angebote und ich habe erst durch sie richtig Interesse und Freude am Yoga bekommen.

  • Inka (Sonntag, 16. Januar 2022 18:37)

    Michas Yogastunden sind immer wieder eine Freude, mein Highlight der Woche. Ganz besonders schätze ich, dass die Einheiten sehr ausgewogen die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung bieten! Die terminliche Flexibilität des Online- Kurses kommt mir auch sehr entgegen!

  • Anna Schwarzkopf (Sonntag, 16. Januar 2022 20:25)

    Seit vielen Jahren darf ich unter Michas Anleitung Yoga praktizieren. Ein Geschenk!
    Ihre Yogastunden sind in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für Körper und Seele! Ein „Ort“ der Ausgleich schafft und glücklich macht!
    Genau so, wie Micha auf ihrer Homepage Yoga und die damit verbundenen Aspekte der Individualität und Achtsamkeit beschreibt, so erlebe ich ihre Yogaeinheiten!
    Ihr sehr wertschätzender Umgang mit allen Kursteilnehmern ist außergewöhnlich!
    Danke Micha!

  • Mayada (Sonntag, 16. Januar 2022 20:38)

    Meine ersten Yoga-Sitzungen waren bei dir und ich kann dir versprechen, dass du die beste Yogalehrerin, die ich jemals haben wird, bist. Jedes mal wenn ich zu der Yoga-Unterricht gegangen bin, war ich sehr motiviert und aufgeregt. Was mir am besten gefallen hat, ist dein Verhalten mit deinen Schüler/-innen. Aber die Übungen waren vor allem gut und hilfreich. Die Atmosphäre war sehr entspannend und angenehm.
    Dank dir will ich auch weiter Yoga machen.

  • Christina (Montag, 17. Januar 2022 12:23)

    Die Yogastunden mit Michaela sind einfach wunderbar. Die Übungsfolgen sind immer sehr gut aufeinander abgestimmt. Mit entspannenden, ruhigen Übungen wird der Körper gut durchwärmt und vorbereitet, bevor es in die anstrengenderen Asanas geht. Gerade wenn ich denke, puh, jetzt komme ich an meine Grenzen, geht es auch schon wieder in einen ruhigeren Flow. Dann kommt die Endentspannung und ich kann nicht glauben, dass schon 1,5h Stunden vorbei sind.
    Die Übungsfolgen haben immer einen Schwerpunkt und wechseln von Stunde zu Stunde. Ich hab dadurch viele grossartige Bewegungsfolgen kennengelernt, die meinem Körper so gut tun und die ich gerne auch für mich übe, wenn es mal wieder hier und da zwickt.
    Jede Stunde, die ich mit Michaela auf der Matte war, war eine Bereicherung für mich.

  • Heike Becker (Montag, 17. Januar 2022 14:20)

    Liebe Micha seit 2013 gehe ich zusammen mit die auf die Yogamatte. Es sind tolle Einheiten mit Dir, immer unterschiedlich ... mal gehen wir mehr in die Entspannung, mal mehr in die Kraft. Du schaust immer dass sich jeder in seinem Rahmen, seinen Möglichkeiten bewegt. Das Yoga soll sich uns anpassen und nicht wir uns dem Yoga. Die neuen Möglichkeiten auch Kursstunden online zu besuchen machen die Kurs noch viel flexibler. Micha wir sehen uns auf der Matte ... Namaste :-)

  • Katja (Montag, 17. Januar 2022 17:29)

    Ich bin seit Beginn dabei und schätze den persönlichen und achtsamen Unterricht sehr - vielen Dank Micha!

  • Tina (Montag, 17. Januar 2022 18:14)

    Wellness und Achtsamkeit für Körper und Geist. Tut unwahrscheinlich gut und Micha holt mich da ab, wo ich gerade stehe.
    Danke liebe Micha 😊

  • nelly (Dienstag, 18. Januar 2022 17:15)

    Mega entspannende Atmosphäre, total zum Wohlfühlen!
    Ich gehe sehr gerne zum Yoga bei Micha und würde niemals woanders hingehen.❤️

  • jutta (Dienstag, 18. Januar 2022 22:25)

    ...tut einfach nur gut!
    Danke liebe Michaela

  • Daniela Bisswang (Mittwoch, 19. Januar 2022 14:26)

    Ich bin schon ein paar Jahre bei Micha im Yoga und was soll ich sagen? Sie schafft es immer wieder genau die „Problemzonen“ mit einzubeziehen die ich grad habe😍 ohne das ich vorher was gesagt habe. Sie hat einen siebten Sinn🥰 Fazit für mich: ich möchte zu keiner anderen Yogalehrerin🧘‍♀️ Danke Micha😘

  • Monica (Donnerstag, 20. Januar 2022 18:17)

    Seit einigen Jahren bin ich dabei und habe jede einzelne Stunde genossen. Ich kann Michaela wärmstens weiterempfehlen. Das Programm ist abwechslungsreich und sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. 👍

  • Jessi (Sonntag, 23. Januar 2022 19:52)

    Ich hatte immer schlimme Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch richtig bewegen. Meine Freundin meinte ich sollte mal zu Micha ins Yoga gehen, dass wäre bestimmt sehr gut für mich.
    Am Anfang war ich skeptisch... Aber was soll ich sagen... Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe ☺️
    Bei Micha ist immer alles ein "kann" und kein "muss". 😅
    Sie erklärt die einzelnen Übungen wunderbar.

    Manchmal denke ich Sie kann Gedanken lesen, wenn Sie vorab erwähnt welche Übungen Sie mit uns macht - zu 99% sind es die Körperstellen an denen ich Probleme in dieser Zeit habe 🤭
    Und danach fühlt man sich einfach soooo gut und frei 😊

    Ich freue mich auf jede Yoga-Einheit die ich mit Micha zusammen auf der Matte verbringen darf und möchte an dieser Stelle auch mal "Danke" an die beste Yoga Lehrerin sagen 🙏

  • Olga (Sonntag, 23. Januar 2022 22:09)

    Bei Micha ist jede Yoga-Einheit pure Erholung für große und kleine Menschen. Super empfehlenswert💖

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© YogaRaum Pfinztal